Open Site Navigation
Akva Wasserbetten

Akva Wasserbetten

EINEN GUTEN SCHLAF

Als einer der größten Hersteller qualitativ hochwertiger Wasserbetten in Skandinavien hat Akva Waterbeds seine Schlafsysteme seit 1981 zu dem entwickelt, was sie heute sind. Dies ist eine Position, die wir erreicht haben, indem wir konsequent in allen Bereichen auf Fachwissen und Verantwortung gesetzt haben.


Lars Brunsø ist seit jeher davon überzeugt, dass das Wasser das grundlegende Element für ein harmonisches Leben ist. Darum gründete er 1981 Akva Waterbeds A/S. Er träumte davon, umweltfreundliche Wasserbetten von hochwertiger Qualität zu entwickeln.


Dieser Traum wurde wahr: Die Wasserbetten von Akva sind bekannt und beliebt bei Enthusiasten weit über Europas Grenzen hinaus. 96 Prozent der dänischen Wasserbetten werden in 15 europäische Länder exportiert.

fiisschenconcept wasserbetten akva

UNVERGLEICHLICH

Ein Wasserbett ist immer etwas ganz Persönliches. Gestaltung, Füllmenge, Beruhigungssystem, Temperatur: Viele Einzelteile sorgen für ein auf Dich abgestimmtes Schlaferlebnis. Deshalb erhältst Du bei AKVA auch kein vorgefertigtes Bett von der Stange, sondern genau Dein Wasserbett, um einen gesunden Schlaf zu garantieren. Eine Art Maßschlafanzug eben. Produziert nach höchsten Umwelt- und Nachhaltigkeitsstandards.

Kontakt